RA Peter Baumeister
Peter Baumeister, geb. 1977, steht Ihnen in allen zivil-, straf- und verwaltungsrechtlichen Fragen zu Verfügung. Er ist verheiratet und Vater von drei Töchtern.

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte Herr Rechtsanwalt Baumeister von 1998 bis 2003 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Den sich daran anschließenden juristischen Vorbereitungsdienst leistete er in den Jahren 2003 bis 2005 am Landgericht Mainz ab.

Von 2001 bis 2008 war Herr Rechtsanwalt Baumeister als wissenschaftliche Hilfskraft für die Kriminologische Zentralstelle in Wiesbaden tätig.
Darüber hinaus sammelte Herr Rechtsanwalt Baumeister als wissenschaftlicher Mitarbeiter Erfahrungen in einer Strafverteidigerkanzlei, deren Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich des Wirtschaftsstrafrechts lag.

Seit 2009 ist Herr Baumeister selbständiger Rechtsanwalt. Er ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein, dem FORUM Junge Anwaltschaft sowie der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien.